Ich freue mich, dass Sie mich auf meiner Homepage besuchen.

Das Encausticparadies hat sich dahingehend verändert, dass der Verkauf von Encausticmaterial über das Haus der Geschenke zum 31.12. 2018 eingestellt wurde.

Ich selbst habe für meine Malerei und die Malkurse nur noch in beschränktem Maße Material vorrätig, das ich in meinen Kursen benötige und abgeben kann .

 

Endlich geht es wieder los ! 

Ab 11.6.2021 kann ich in meinem Atelier bis zu 10 Personen ohne Test oder Impfschein begrüssen.

Also ich biete jeden Encausticunterricht an, den Ihr benötigt. Sucht Euch Mitteilnehmer und stimmt mit mir am besten telefonisch oder per mail alles andere ab.

Einzelunterricht bei mir kostet immer noch 10 € für Anfänger mit Material und Geräten und für Fortgeschrittene auch 10 € pro Person und Material und Geräte bringt Ihr mit oder könnt bei mir kaufen und Geräte ausleihen.

Je mehr Teilnehmer zusammenkommen, um so eher kann man mit mir über den Gesamtpreis reden. Habe auch die Möglichkeit, hier in Saarbrücken preiswerte Unterkünfte zu finden.

Also ein Besuch des Saarlandes lohnt sich immer und ich kann auch anbieten, 1 Tag malen, 1 Tag das Saarland erkunden etc.....bin da flexiebel.

 

Also meldet Euch einfach unter encaustichelmut@gmail.com oder Telefon 0681 71976.